Allgemein

Virtuelle Weihnachtsfeier

Die Advents- und Weihnachtszeit hat für mich als Trainerin eine besondere Bedeutung, weil ich das Tanztraining in dieser Zeit, ganz auf den Höhepunkt des Jahres ausrichte:
der Weihnachtsfeier.

Teilnehmer aller Kurse kommen zusammen und zeigen,
was sie gelernt haben, tanzen gemeinsam und feiern das Ende der Kurse und natürlich Weihnachten.
So war es im letzten Jahr und so plante ich es auch für dieses Jahr.
Doch mit dem zweiten Lockdown nach den Herbstferien, kam es ganz anders.
Ohne einen gemeinsamen Abschluß, wollte ich euch nicht ins neue Jahr entlassen, und so hatte ich die Idee, eine
„Virtuelle Weihnachtsfeier“ zu veranstalten.
Es machte mir viel Freude, diese Feier für euch und mit euch zu gestalten.
Im  Jahresrückblick stellten wir fest, daß es trotz Corona auch schöne Momente in unserem  „Tänzer Leben“ gab:
Gleich am Jahresbeginn, die Vorbereitung und der Auftritt beim der Karnevalsfeier der KFD Bockum,
das Home Linedancing Programm während des Lockdowns,
das Tanztraining nach dem Lockdown in der neuen TuWa Halle mit Abstandsregeln und Hygienevorschriften
und natürlich unsere „Jerusalema Challenge“. 
Ich erzählte euch von lustigen Missverständnissen und  witzigen Geschichten  aus dem Trainingsalltag,
aber am Schönsten waren eure Videogrüße.
Auf diesem Wege konnten wir uns mal wieder sehen und hören.
Vielen Dank fürs Mitmachen. 
Ihr seid eine „Super Trouper Truppe“!