Auftritt bei der TuWa Karnevalsfeier 10.02.2024

Liboriusblatt – Nr.39 – 24. September 2023 WOCHENZEITSCHRIFT FÜR DIE CHRISTLICHE FAMILIE – Artikel über die TuWA Line Dance Kurse

22. September 2023 Elderly People Dancing präsentieren den TuWa im Allee Center

Unter dem Motto „Unsere Stadt – Unsere Vereine“ bot das Allee Center Management im September, Vereinen die Möglichkeit sich vorzustellen. Es wurde eine große Bühne und mediale Unterstützung angeboten. Die Line Dance Gruppe“Elderly People Dancing“  übernahm die Aufgabe, den TuWa zu präsentieren. Unterstützt wurde sie von dem TuWa Geschäftsführer Hans-Joachim Troedel. Am 22. September traten, in einem Zeitfenster von 15 bis Uhr 17, Elderly People Dancing zweimal mit ihrem Programm „Line Dance Around The World“ auf. Heidrun Veit, die Trainerin der Gruppe moderierte die zwei Stunden, gab einen Einblick in das Line Dance Training  des Grundkurses und interviewte Ulrike Becker, Leiterin der Pilates- Kurse , Doris Garz, Leiterin des Kurses Wassergymnastik und Hans-Joachim Troedel zu den vielen Sportangeboten des TuWa und den Mitgliedsbeiträgen. Für Elderly People Dancing war diese Art von Auftritt eine neue Erfahrung. Die Line Dance Gruppe bedankt sich auch im Namen des TuWa bei Frau Wolff vom Allee Center Management für die technische Unterstützung und Betreuung.

24. Juni 2023 Auftritt beim Hallohparkfest

3. Juni 2023 Auftritt bei „Die Strecke – Eine Temporäre Inszenierung“

Film Auftritt


Design und Druck der Tshirts zu dem Tanz „Peace“ : Markus „Betty“ Bednarek von Greenstar Print.